• Jobs Job bei Weckerle Cosmetics GmbH

Weckerle Cosmetics GmbH

Eislingen

Personalwesen

Eislingen

Personalsachbearbeiter (m/w) Weckerle Cosmetics GmbH Eislingen Übernahme von personalrelevanten administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Personalabteilung sowie kompetenter Ansprechpartner in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen; Durchführung des gesamten Bewerbermanagementsystems.

Die Eislingen Gmbh Ist Ein Produktionsunternehmen Der Weltweit Tätigen Thomas Firmen Mit Standorten In Deutschland Der Schweiz Frankreich China Usa Russland Und Brasilien Erstklassige Qualität Innovationen Und Eine Eigene Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Machen Die Eislingen Gmbh Zu Einem Idealen Partner Für Handelsmarken Sowie Namhafte Markenhersteller Der Beauty- Und Healthcare-branche Neben Der Kundenspezifischen Abfüllung übernehmen Wir Auch Die Formulierungs- Und Verpackungs­entwicklung Von Kosmetikprodukten Für Unseren Standort Eislingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Personal­sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: übernahme Von Personalrelevanten Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben In Der Personalabteilung Sowie Kompetenter Ansprechpartner In Allen Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Durchführung Des Gesamten Bewerbermanagementsystems Ansprechpartner Für Arbeitnehmerüberlassungen Und Kurzfristige Beschäftigungen Zeit- Und Stammdatenpflege Erstellung Von Personalrelevanten Dokumenten Sowie Von Statistiken Und Reports Unterstützung Bei Der Durchführung Der Entgeltabrechnung Sowie Stellvertretung Mitarbeit Bei Projekten Und Sonderaufgaben Unterstützung Des Director Human Resources Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Personalfachkaufmann/-frau Oder ähnliche Zusatzqualifikation Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung Sowie In Der Entgeltabrechnung Mit Datev Kenntnisse Im Zeiterfassungsprogramm Zeus® Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office-paket (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeiten Sowie Eine Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Gepaart Mit Zuverlässigkeit Und Organisationsgeschick Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Serviceorientierung Eigenverantwortliches Selbstständiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Persönlichen Gehaltsvorstellung Wwwcom Wwwpremium-de Wwwdurodontde Personalreferent Betriebswirt Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung HR Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft Personalsachbearbeiter Recruiter Administration Organisation Personalmanagement Personalsachbearbeitung Personalreferent Betriebswirt Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung HR Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft Personalsachbearbeiter Recruiter Administration Organisation Personalmanagement Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter (m/w) Übernahme Von Personalrelevanten Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben In Der Personalabteilung Sowie Kompetenter Ansprechpartner In Allen Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Durchführung Des Gesamten Bewerbermanagementsystems Eislingen Personalreferent Betriebswirt Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung HR Personalwesen Personalkaufmann Personalwirtschaft Personalsachbearbeiter Recruiter Administration Organisation Personalmanagement Personalsachbearbeitung

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Weckerle Cosmetics GmbH (Eislingen)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für das Sortiment Garten
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)

Mechatroniker - Instandhaltung (m/w/d)
   expertum GmbH (Rekum)